T A U C H S P O R T  D I E T Z
Ihre Tauchbasis in Ostthüringen

LOGO_dietz
logo

Ingo

Ingo ist seit 1965 Tauchlehrer. Er ist der Ursprung des Tauchsport-Dietz Team und verfügt über langjährige Tauch- und Ausbildungserfahrung. Ingo ist TL** und bildet nach i.a.c. / CMAS Richtlinien aus. Von ihm könnt ihr jede Menge lernen und euch spannende Storys aus dem Taucherleben erzählen lassen.

 

Loretta, 49 Jahre jung, ist die Mutter aller Taucher und Chefin des Tauchsportgeschäftes. Sie bietet Euch individuelle Beratung und hat darüber hinaus  immer für Ihre Kunden ein offenes Ohr .... gern ist sie auch für ein Schwäzchen zu haben.

Thomas

Thomas, sagt selbst er wäre knapp über 18 J , na ja auch wenn er schon seit der Kindheit taucht, das Alter holt jeden ein.
Also Thomas ist SSI Dive Con Instructor und CMAS Tauchlehrer. Er verfügt über Auslandserfahrung und war u.a. in Norwegen(Tauchbasis Barakuda Norway A/S, Skottevig) tätig. Thomas organisiert alles rund um den Tauchsport, er verfügt über jede Menge Fach- , Technik- und Gesundheitswissen und ist der Wirbelwind des Teams.
z.Z. ist er unser “Stützpunkttaucher” in Norwegen.

sandro

Sandro ist ebenfalls ausgebildeter SSI Dive Con Specialist und unterstützt uns und Euch bei Schnuppertauchgängen, Pool- und Freiwasserausbildung sowie bei Tauchreisen. Sandro hat langjährig Tauchcluberfahrung, u.a. im Training und Umgang mit Navigationstechniken.
Mail: sandro@tauchsport-dietz.de

Silvio

Silvio, nicht nur begeisterter SSI Dive Con Specialist, auch unser Unterwasserfotoexperte. Er pflegt dankenswerterweise mit viel Liebe und Ausdauer unsere Internetseite.
EDV-Beratung Gneupel - Zeulenroda
kompetente Beratung und IT-Service
Homepage www.edv-gneupel.de

Online seit: 21.01.2003

Aktualisiert: 14.01.2013

Counter: